13.01.2021
Ressortaufteilung Gemeinderat Lützelflüh ab 01.01.2021 bis zum Ende der Legislatur am 31.12.2022
Unter der Leitung des neuen Gemeindepräsidenten, Kurt Baumann sind an der ersten Gemeinderatssitzung im 2021 die Ressorts neu verteilt worden. Da alle bisherigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte ihre Ressorts behalten wollten, war schnell klar, dass das neue Gemeinderatsmitglied, Ulrich Zaugg das Ressort «Finanzen und Steuern» übernehmen wird. Es war dann schlussendlich auch sein Wunschressort. Er wirkte in den letzten 10 Jahren bereits als Mitglied der Finanzkommission mit.
Ressortaufteilung Gemeinderat Lützelflüh ab 01.01.2021 bis zum Ende der Legislatur am 31.12.2022:
Präsidiales und Soziales
- Gemeindepräsident Kurt Baumann
- Stellvertretung: Vizegemeindepräsident Fritz Peyer
Finanzen und Steuern
- Gemeinderat Ulrich Zaugg
- Stellvertretung: Gemeindepräsident Kurt Baumann
Hochbau
- Gemeinderat Franz Held
- Stellvertretung: Gemeinderat Beat Zaugg
Tiefbau
- Gemeinderat Beat Zaugg
- Stellvertretung: Gemeinderat Franz Held
Sicherheit
- Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann
- Stellvertretung: Gemeinderätin Stefanie Gsell
Bildung
- Vizegemeindepräsident Fritz Peyer
- Stellvertretung: Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann
Tourismus, Kultur und Freizeit
- Gemeinderätin Stefanie Gsell
- Stellvertretung: Gemeinderat Ulrich Zaugg
Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh
+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Montag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag | Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen
2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen» und «Nutzungsbedingungen».