27.05.2021
Akontorechnungen Gemeindeabgaben
Ab dem Jahr 2021 stellt die Gemeinde neu Akontorechnungen für die Gemeindeabgaben. Gemäss Wasserversorgungsreglement Art. 46 Abs. 2 und Abwasserentsorgungsreglement Art. 33 Abs. 3 der Gemeinde Lützelflüh
besteht die Möglichkeit, für die Gemeindeabgaben Akontorechnung zu stellen.
Die Akontorechnung für die Gemeindeabgaben wird Ende Mai/Anfang Juni an die Eigentümer respektive Nutzniesser
einer Liegenschaft verrechnet. Mit der Akontorechnung werden ca. 50% der in diesem Zeitpunkt gültigen Grundgebühren verrechnet. Dies betrifft die Wasser- und Abwassergrundgebühren, Löschgebühren sowie das Regenabwasser.
Bei Fragen steht Ihnen die Finanzverwaltung Lützelflüh gerne zur Verfügung.
Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh
+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Montag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag | Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen
2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen» und «Nutzungsbedingungen».