«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Adventsmärit Lützelflüh

08.12.2015

Samstag, 5. Dezember 2015

Dieses Jahr fand der Adventsmärit zum ersten Mal auf dem Bahnhofplatz beim Passaggio statt und nicht wie gewohnt, auf dem Schulhausplatz.


Um 16.00 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein und schon kurze Zeit später war ein reges Treiben zwischen den wunderschön gestalteten Ständen. Am Eingang stand die Feuerwehr mit einem Barwagen. Bei der Feuerzangenbowle konnte man sich auch gleich die Hände wärmen. Nebst viel Selbstgemachtem, war auch das Jugendwerk mit Kerzenziehen eine Attraktion. Beim Stand der Tagesstruktur roch es nach feinen, von den Tagesstruktur-Kinder selbstgebackenen Waffeln, bei Bijouterie Leu konnte ein Schätzwettbewerb ausgefüllt werden und zur Unterhaltung sangen die Oberstufenschüler und -schülerinnen Weihnachtslieder.
Es war ein wunderschöner Adventsmärit.

     

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag 
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
EBau
eUmzug CH
 

2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».