Temporärer Umzug der Bauverwaltung - Start Sanierung Gemeindehaus

07.01.2019

Start Sanierung Gemeindehaus

Ab der Woche 04 starten wir im Gemeindehaus Lützelflüh mit den Sanierungs- und Umbauarbeiten. In einem ersten Schritt wird das 2. OG saniert (Isolation Decke, Umbau Nebenräume).

Um einen schnellen und optimalen Umbau garantieren zu können, zieht deshalb die Bauverwaltung während rund 3 Monate um. Gerne bedienen wir Sie vom 21.01. - ca. Mitte April 2019 im Sitzungszimmer 2, EG. Bitte beachten Sie die Signalisation im Gemeindehaus.

Im Anschluss an diese Arbeiten werden die anderen Sanierungs- und Umbauarbeiten am Gemeindehaus in Angriff genommen (Sanierung "Anbau", Fassade, Fenster, UG). Wir rechnen damit, dass die Sanierung bis Ende 2019 abgeschlossen werden kann. Während der restlichen Umbauarbeiten wird es immer wieder zu kleinen Rochaden der Arbeitsplätze kommen. Wir werden Sie darüber immer mit einer Signaliation im Gemeindehaus informieren.

Während der gesamten Sanierung- und Umbauzeit kann es zu Lärm- und Staubbelästigungen im und ums Gemeindehaus kommen. Wir danken für das Verständnis. Die Schalter- und Telefonzeiten bleiben während der gesamten Umbauphase unverändert.

Gemeindeverwaltung Lützelflüh

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
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